NEWS
LEIDER ABGESAGT09.04.2020
Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde des LINZ AG Supersportwochenendes!

Mit großem Bedauern müssen wir die Absage unserer Bewerbe 2020 bekanntgeben. Aufgrund der derzeitigen Situation betreffend Covid-19, den Verordnungen der Bundesregierung und den absehbaren Entwicklungen in den kommenden Monaten ist eine Durchführung 2020 nicht möglich.
Die Absage betrifft den 3. OÖ Firmentriathlon und den 10. ASVÖ Steeltownman, wo neben dem Sprintbewerb auch die Aquathlonstaatsmeisterschaft ausgetragen worden wäre. Ebenfalls bereits abgesagt sind die Aquathlon Schullandesmeisterschaften. Der OÖGKK Frauenlauf wird vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Alle bereits angemeldeten Sportler erhalten selbstverständlich das volle Startgeld rückerstattet, wir werden diesbezüglich ehestmöglich mit euch in Kontakt treten.
Die Absage ist für uns umso schmerzlicher, da wir für das zehnjährige Jubiläum des ASVÖ Steeltownman wieder sehr viel vorgehabt hätten und die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren gelaufen sind. Jedoch lässt die derzeitige Situation natürlich keine andere Möglichkeit zu. Eine Verschiebung ist für uns aus verschiedenen organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken, ohne die Events solcher Größenordnung nicht möglich wären. Wir hoffen, dass ihr das LINZ AG Supersportwochenende mit all seinen Bewerben auch 2021 wieder unterstützt und mit uns gemeinsam eine der größten Sportveranstaltungen Oberösterreichs möglich macht.
Weiters danken wir allen Athleten und Zusehern, die unsere Bewerbe jedes Jahr zu einem Sportspektakel für Jedermann machen. Ihr motiviert uns, 2021 mit einem noch besseren LINZ AG Supersportwochenende zurückzukommen und für euch alles zu geben!
Der genaue Termin für 2021 wird im Herbst bekanntgegeben. Wir sind weiters guter Dinge, dass die Aquathlonstaatsmeisterschaft wieder am Pichlingersee ausgetragen wird.
Wir wünschen euch in dieser schwierigen Zeit alles Gute und viel Gesundheit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim LINZ AG Supersportwochenende 2021!

Sportliche Grüße,
Das OK Team vom ASVÖ Steeltownman und OÖ Firmentriathlon
WEITERE BEITRÄGE
Vorschaubild
Am 5. Juni 2020 ist es wieder so ...
Die 3. Auflage des OÖ Firmentriathlon geht am 5. Juni 2020 über die Bühne. Sei auch Du dabei und sichere Dir Deinen Startplatz mit Freunden oder Kollegen. Unsere...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Der 2. OÖ Firmentriathlon powered ...
Die zweite Auflage des OÖ Firmentriathlon powered by Gardena war heuer wieder ein voller Erfolg. Knapp 500 Teilnehmer aus ganz Oberösterreich feierten ein Sportfest der...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Fotos, Fotos, Fotos
Liebe Sportlerinnen und Sportler! Vielen Dank für EURE Teilnahme am 2. OÖ Firmentriathlon powered by Gardena! Wir sind noch immer begeistert von einem Sportfest der...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Die letzten Infos zum 2. OÖ ...
Nur mehr eine Woche bis zum 2. OÖ Firmentriathlon powered by Gardena! Damit ihr nächste Woche entspannt und ohne Hektik an der Startlinie stehen könnt, haben wir...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Letzte Chance für die Anmeldung ...
Nur mehr bis Dienstag 23:59 Uhr ist die Anmeldung zum 2. OÖ Firmentriathlon möglich! Wir haben noch wenige freie Startplätze. Wer dabei sein möchte, sollte die Chance...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Startplatz für den OÖ ...
Unser Medienpartner Tips verlost über die Homepage exklusiv einen Startplatz für drei Personen! Schnell teilnehmen und vielleicht gewinnen. Wir wünschen Euch viel...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Bereits 100 Staffelanmeldungen für ...
100 Teams, also 300 Sportler haben sich bereits für den 2. OÖ Firmentriathlon powered by Gardena angemeldet. Wir sind über den großen Zuspruch begeistert und freuen...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Schnelles Anmelden zahlt sich aus!
Liebe Sportlerinnen und Sportler! Ihr wart letztes Jahr bei der ersten Auflage des 1. OÖ Firmentriathlon dabei und habt diesen in Oberösterreich einzigartigen Event...
ANZEIGEN
Vorschaubild
ANMELDUNG ab sofort geöffnet!
Pünktlich zur Adventzeit öffnen wir unsere Anmeldung für den 2.OÖ Firmentriathlon. Also gleich anmelden auf Pentek Payment und bis zum 31.12.2018 von den...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Save the Date
Am Freitag den 21. Juni 2019 geht der OÖ Firmentriathlon in seine 2. Auflage!! Sei auch DU dabei!!!
ANZEIGEN